Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen für den Downloadbereich dieser Website einverstanden. Ich weiß, dass ich zudem die spezifischen Nutzungshinweise beachten muss, die sich an den einzelnen Materialien befinden.

Nachhaltiger und ganzheitlicher Französischunterricht: mit dem Cahier d’activités zu Tous Ensemble 1

Nachhaltiges und erfolgreiches Fremdsprachenlernen gelingt besonders dann, wenn alle Sinne aktiv sind und alle Skills gleichberechtigt entwickelt werden. Im folgenden Blogbeitrag möchte ich dir anhand einiger innovativer Elemente aufzeigen, wie diese Prinzipien im Cahier zum neuen Tous Ensemble Berücksichtigung finden und so ein ansprechender und vielseitiger Französischunterricht gelingen kann, der deine Schüler und Schülerinnen auf allen Ebenen anspricht.

Öfter mal was Neues entdecken

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im neuen Tous ensemble-Blog.

Nach oben