30. August 2023
62

🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 Bon anniversaire Tous ensemble Blog! 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐

Und schon feiert der Tous ensemble Blog seinen zweiten Geburtstag. Nach über 100 Beiträgen, ca. 262 Bildern, Grafiken und Kopiervorlagen, freuen wir uns nun auf eine Neuerung im Blog. Es gibt einen Materialienpool mit allen kostenlosen Kopiervorlagen. Dort könnt ihr gezielt suchen und rasch die ein oder andere Inspiration für den Französischunterricht downloaden und direkt einsetzen. Schreibt uns dazu gerne eure Kommentare.

Jeden Monat gibt es im Blog Wissenswertes zu Land und Leuten aus der französischsprachigen Welt;  Interessantes zum Fach Französisch, Aktuelles zu Französisch-Lehrwerken oder auch Hinweise auf Veranstaltungen und Fortbildungen. Das Thema Digitales im Unterricht darf nicht fehlen und wird regelmäßig in den Beiträgen beleuchtet. Abgerundet wird das vielseitige Angebot mit kostenlosen Kopiervorlagen und Arbeitsblättern, interessanten link-Tipps und vielen Anregungen für Ihren Französisch-Unterricht für die Sekundarstufe I.

Ihr wollt die aktuellsten Beiträge nicht verpassen, dann registriert euch kostenlos mit E-Mail-Adresse und genießt die vielen Vorteile. Schaut mal hier vorbei.

Natürlich wollen wir auch den zweiten Geburtstag gebührend feiern. Die ganze Woche gibt es unsere Highlight-Beiträge der letzten 12 Monate sowie neue interessante Inhalte zu entdecken. Außerdem verlosen wir unter allen Glückwunsch-Kommentaren hier im Blog 10 Tous ensemble-Pakete*. Zählen werden wir alle Glückwunsch-Kommentare, die vom 1.9. 23 bis zum 8.9.23 auf dem Blog hinterlassen werden. Wir freuen uns sehr auf kreative Nachrichten und wünschen viel Spaß und Freude beim Stöbern im Blog.

A bientôt!

TE_22_Blog_Gewinnpaket_Geburtstag_2023

🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐 🎂🎉💐

*Veranstalter des Gewinnspiels ist die Ernst Klett Verlag GmbH. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ernst Klett Verlags, sowie deren Verwandte und Angehörige sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmer:innen (Kommentar unter Beitrag) wird ein:e Gewinner:in durch das Los ermittelt und per Antwort-Kommentar benachrichtigt, in der um Mitteilung der Adressdaten per E-Mail zur Versendung des Gewinnes gebeten wird. Die Ziehung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Teilnahmeschluss ist der 8. September 2023. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Gewinnspiel-Teilnahme und zur Versendung des Gewinns verwendet und nach Abschluss des Gewinnspiels sofort gelöscht. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 b DSGVO. Weitere Angaben zum Datenschutz unter www.klett.de/datenschutz.

Danke!
62 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.